Herzlich Willkommen auf der Internetseite von Drews Alltagsbetreuung

Ich freue mich, dass Sie den Weg auf meine Internetseite gefunden haben. Zu nächst möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist Esther Drews. Ich bin verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. Seit August 2008 arbeite ich als private Alltagsbetreuerin. Meine Dienstleistungen richtet sich an Menschen, die Hilfe bei der Bewältigung alltäglicher Aufgaben benötigen und an deren Angehörige, welche Unterstützung und Entlastung suchen, denn meist sind es ältere und/ oder kranke Menschen, denen der Alltag zunehmend zur Hürde wird. Den Angehörigen fehlt oft die Zeit oder die Kraft, um sich ausreichend kümmern zu können. Hierfür biete ich kompetente und zuverlässige Hilfe an.

Durch meine Dienstleistungen wird es älteren Menschen ermöglicht, den Lebensabend im eignen Heim und nicht im Alters-, oder Pflegeheim zu verbringen. Dies bedeutet für meine Zubetreuenden mehr und längere Lebensqualität.

Nach einer speziellen Ausbildung für die Betreuung von demenzkranken Menschen, möchte ich diesen Menschen helfen, ihre Ressourcen, ihre individuellen Fähigkeiten und den persönlichen Lebensstil, sowie die Selbstbestimmung zu erhalten, darauf lege ich bei meiner Betreuung besonderen Wert.

Sie haben Fragen?

Meine Kontaktnummern finden Sie hier